Gräueltaten in Jugoslawien - alle bestrafen!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gottschee.de ]

Abgeschickt von Rainer Osang am 14 November, 2005 um 20:47:34:

Antwort auf: Nazi Gräueltaten in Jugoslawien. von John Tschinkel am 03 Juni, 2005 um 20:26:37:

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

ich muss feststellen, dass Ihre Beiträge, auch auf den ich mich beziehe, sehr einseitig und oberflächlich gestrickt sind - wenn nicht sogar chauvinistisch. Jedes Leid und jeder Verlust ist zu bedauern....und man muss daraus lernen. Die tatsächlichen Verluste - überwiegend Folge eines in der Mentalität liegenden unmenschlichen gnadenlosen Bürgerkrieges - sind aber bedeutend geringer. Selbst die sog. "statistischen Verluste" (tatsächliche Verluste sind was ganz anderes) liegen nach allen Erkenntnissen bei max. 1 Mio. Und eins dürfen sie nicht vergessen: die Bevölkerungsgruppe die auch prozentual und total am meisten gelitten hat, sind die Jugoslawiedeutschen und die sonstigen Verlierer des Krieges (Teile der Kroaten, Slowenen etc.). Aber der eigentliche Skandal ist der: Im Gegensatz zu vermeintlichen, vorgeschobenen und tatsächlichen Krigesverbrechern auf Seiten der Achsenmächte, wurde kein Verbrecher auf der Siegerseite bestraft. Ausgehend von den Vorgaben und der hehren Propaganda der Sieger hätten Ende der 40er Jahre 100.000-200.000 jugoslawische Staatsangehörige serbischer etc. Nationalität hingerichtet werden müssen.
Das zu Ihren eitlen und selbstgerechten Beiträgen hier.
Rainer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gottschee.de ]